10 September 2012

About the person behind the Blog

Hallo an alle meine Leser oder die die gerade durch Zufall hier gelandet sind.
Ich mag mich hier mal kurz vorstellen :)

Mein Name ist Elisa und ich komme aus Bautzen was in Sachsen liegt. Seit 2015 wohne ich jedoch in Dresden. Ich bin 19 Jahre alt und habe Diesen Blog schon seit ich 13 bin . In meinem Blog geht es hauptsächlich um Fotografie.
Die älteren Fotos wurden mit der Canon EOS 350D aufgenommen, die neueres mit der 700D.
Ich fotografiere zur Zeit super gern mit dem Festbrennweiten Objektiv von Canon 50mm 1.4
Bei Fragen dürft ihr mir gern schreiben! Auch für Fotoshootings stehe ich gern zur Verfügung. Möchte aber noch einmal erwähnen, dass ich nur eine Hobbyfotografin bin!
Ja, mehr gibt es über mich dann auch nicht wirklich zu wissen. Solltet ihr Fragen Haben, fragt mich auf meiner Ask.fm Seite oder schreibt mir auf Instagram! Alle Seiten sind oben verlinkt :)

Liebe Grüße, Elisa.














Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Na ihr?(:
Hier könnt ihr eure Meinung zu meinem Post schreiben.
Ich freue mich über jedes Kommentar. Wenn ihr Verbesserungen oder Wünsche habt,lasst es mich wissen.

Liebe Grüße, Elisa♥